Nach Oben

Lossprechungsfeier der Azubis in der Sparkasse Krefeld im Beisein der Eltern

53 Azubis der Sparkasse aus dem Geschäftsgebiet Krefeld / Kreis Viersen haben im letzten Winter vor der IHK-Prüfungskomission erfolgreich ihre Prüfung als Bankkaufleute und Kaufleute für Büromanagement abgelegt. Im Beisein ihrer Eltern, Großeltern oder Partnern erhielten die Absolventen am 10. März 2017 auf der Lossprechungsfeier die Zeugnisse aus der Hand der Vorstandsvorsitzenden Dr. Birgit Roos. Durch den Abend moderierten Jens Leenen und Maren Michels. Auch die Worte der Ausbilder Sabine Haberland-Hoffmann und Mathias Kuhn, der Ex-Azubis Jessica Müller und Nadine Mäurer und der Vorstandsvorsitzenden, Dr. Birgit Roos, erhielten großen Beifall. Für ein tolles Rahmenprogramm sorgte die Band Dirty D`Sire mit mehreren Songs.

Erneut wurde die Sparkasse Krefeld ihrem guten Ruf als großes und gutes Ausbildungsunternehmen in der Region gerecht. Im Oktober 2016 gab es zum elften Mal in Folge (2006 - 2016) die Auszeichnung als einer der besten Ausbildungsbetriebe im IHK-Kammerbezirk Krefeld, Mönchengladbach und Neuss.

Interessierte Schulabsolventen können sich auch noch zum Ausbildungsbeginn 2017 unter www.sparkasse-krefeld.de/ausbildung bewerben.